über mich

Ich kam schon in jungen Jahren in Berührung mit dem Übersinnlichen, einerseits durch das bewusste Umgehen mit Farben und Edelsteinen und ihren Eigenschaften - anderseits in der Form von Reiki.

Anschliessend durfte ich einige Umwege begehen, um endlich an dem Punkt anzugelangen, an dem ich mich der geistigen Welt öffnen konnte.

Durch einen Schupps in die vorgesehene Richtung, bin ich im Spirit Messenger Center gelandet und konnte meine Talente und Fähigkeiten entdecken und weiterentwickeln.

In den letzten Jahren habe ich mich bei einigen britischen, schweizer & einem Deutschen Medium nach dem englischen Spiritismus in Sensitivität, Medialität und diversen Heilmethoden so wie Zeitgemässen Trance Healing, Aura Coaching  & Transformational Reprogramming(TREP) aus und weiterbilden lassen.

Da ich davon überzeugt bin, dass man jeden Tag etwas Neues dazulernt bin ich täglich offen dafür neue Wunder zu erfahren...

Ausserdem baue ich von Herzen, mit Körper, Geist & Seele Schamanen/Druidentrommeln und andere Ritualgegenstände...

www.rotbartart.ch