Baumheilung der neuen Zeit

Baumuniversität 2019 ein Lehrgang zurück in die Rückverbindung mit der Erde

Weiter Details folgen demnächst...

Vorab schon mal die Daten des Lehgangs, welcher jeweils am Freitagabend Beginnt und am Sonntag Nachmittag fertig ist:

08. - 10. März

03. - 05. Mai

21. - 23. Juni

09. - 11. August

27. - 29. September

"Baumheilung der Neuen Zeit" Wochenend Seminar 13. & 14. Oktober 2018 in der Quelle / Bern

An diesem Wochenende erleben wir eine andere, wahrhaftige Ebene der Naturwissenschaft denn die Bäume werden zu unseren Lehrern als Vermittler von Himmel & Erde.
Gemeinsam erleben wir Heilsames In der Verbindung von Mutter Erde und Vater Kosmos/Zentralsonne über die Baumkrone und unseren Herzen -
Ein Teil dieser 2 Tage verbringen wir draussen in der Natur um theoretisch gelerntes in die Tat umzusetzen
Es ist uns eine Herzensangelegenheit mittels der heiligen Trinität von Körper, Geist und Seele die Rückverbindung an die feinstoffliche Welt zu vermitteln.Themen dieses Wochenendes:

Was ist ein Baum
Das alchimistische Dreigestirn
Baumlehre
1:1 Übungen draussen in der Natur
3 Phasen zur Natur & Baumkommunikation
Baumtinkturen
Wie geht es weiter...ein Blick in die Zukunft - die Baumuniversität 2019

Mitbringen:
Dem Wetter angepasste Kleidung - Wetterfeste Kleider und Schuhe, Block & Stift, Thermosflasche mit warmem Getränk & evtl. eine Sitzunterlage


Medialer & Sensitiver Übungszirkel go's Outdoor and back to it's roots

Alles ist im Wandel... so auch der Rahmen des Übungsabends - der nun zurück in die Natur geht.

Ich möchte dich, auf eine Reise zu dir selber und deiner Anbindung zurück zur Natur und Mutter Erde & Vater Kosmos einladen...

Um unsere medialen & sensitiven Sinne wieder zu entdecken, entwickeln, erfahren und vertiefen brauchen wir einiges an Übung, sowie Vertrauen in unsere Wahrnehmungen... und dabei möchte ich Begleiten und unterstützen.
Regelmässige Übungsabende sind somit die ideale Plattform &für mich wohl der wichtigste und effektivste Teil jeder Aus und Weiterbildung


An den Zirkelabenden biete ich dir die Möglichkeit, deine Sensitivität und Medialität besser kennen zu lernen und weiterzuentwickeln. Die Themen und entsprechenden Übungen richten sich nach deinen eigenen Bedürfnissen, so wie an das der Gruppe & der Natur.

Durch wiederholendes Üben werden die Verbindungen zu deinen Spirit Guides und die Rückanbindung an die Natur stärker und inniger.

Da der "Neue" Zirkelabend sofern möglich draussen stattfindet...bitte ich euch - Euch dem Wetter entsprechend ausreichend anzuziehen und evtl. etwas Warmes zum Trinken mitzunehmen


Bitte melde dich für die Teilnahme mittels der angegebenen Möglichkeiten für diesem Abend jeweils bis Montag bei mir an!
Die Anmeldung ist erforderlich & Verbindlich
Erst Anmeldung bitte per Mail an: info@bodyandsoulhealing.ch
https://www.facebook.com/BodySoulHealing/
Danach auch per whatsapp gruppe

Treffpunkt: Raum Bern... Details folgen persönlich

Übungszirkel-Daten bis Ende Jahr:

Jeweils an jedem 2. Dienstagabend: 18. September, 2./16./30. Oktober, (Montag 12.) 27. November

Am 12. November findet der Zirkle Abend am Montag statt.Kosten:
40.- Pro Abend
(Quereinstieg nach Absprache möglich)